#1

Sonstiges

in Gesuch unserer Mitglieder 31.12.2012 09:47
von Admin-Psycho | 228 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Sonstiges

in Gesuch unserer Mitglieder 02.01.2013 01:46
von Mia Reed (gelöscht)
avatar

Guten Tag, Freunde der Sonne :)

Ich suche Arbeitskollegen!!

Einmal suche ich zwei Cops (bevorzugte Avas Ian Somerhalder & Paul Wesley), mit denen ich als Profiler eng zusammen arbeite. Durch meine Intelligenz bin ich manchmal, was so 'normale' Lebenssituationen und Witze angeht, etwas auf den Kopf gefallen. Ihr gehört zum Team und macht euch ständig lustig über mich, aber wir haben ein gutes Verhältnis... Und ganz vielleicht wird mit einem das Verhältnis doch auch ein wenig enger...

Da es nicht nur Männer in meinem Team geben sollte, suche ich auch weibliche Kollegen, die jegliche Position in einer Mordkommission besetzen können. Avatar und Co ist euch da ganz selber überlassen. Wäre schön wenn sich dabei eine beste Freundin finden lassen würde :)

Ich bin selbst 24, hoch intelligent und deswegen so früh im Job. Wäre gut, wenn keiner meiner Kollegen jünger wäre als ich...

Das wars auch schon, ich freu mich auf Zuschriften :)

nach oben springen

#3

RE: Sonstiges

in Gesuch unserer Mitglieder 05.01.2013 00:00
von Lana Stevens | 322 Beiträge

Hallo =)

ich versuche auch einfach mal mein Glück.
Ich suche einen Mann, der sich von mir entführen lässt. Ob er selbst ein Psycho ist oder was anderes, kann er selbst entscheiden.
Was genau dann passiert, will ich nicht groß planen sondern Inplay entscheiden lassen. Ob evtl. mehr draus wird oder ob er ein Opfer von Vielen bleibt, wird sich dann herausstellen.
Wenn dir die Idee zusagt, du evtl. noch eine eigene Idee dafür rein bringen willst, dann bin ich für alles offen.

Ich hoffe auf Zusage =)


nach oben springen

#4

RE: Sonstiges

in Gesuch unserer Mitglieder 13.01.2013 18:22
von Samara Evans | 17 Beiträge

Ich suche den Psychotherapeuten von Samara, der sie seit dem Tod ihrer Eltern begleitet.

Dafür gibt es nun zwei Möglichkeiten:
1. Es ist ein Normalo, der wirklich versucht, ihr zu helfen und vielleicht auch etwas an ihr und ihrer Art verzweifelt.

oder

2. Er ist selbst ein Psycho, der von all ihren Taten weiß (unter anderem auch davon, dass sie es war, die ihre Eltern getötet hat) und sozusagen 'Potenzial' in ihr sieht. So würde er durch seinen Beruf auch dafür sorgen, dass er regelmäßig Erklärungen für ihr seltsames Verhalten liefert und die Betreuer aus dem Kinderheim beruhigt.

Die zweite Möglichkeit fände ich persönlich interessanter, aber das bleibt ganz euch überlassen und auch bei Name, Ava und Alter möchte ich euch keinerlei Vorschriften machen. ;)

Würde mich freuen, wenn sich bald jemand meldet.


nach oben springen

#5

RE: Sonstiges

in Gesuch unserer Mitglieder 15.01.2013 23:26
von Sophie Anne Bellamy | 22 Beiträge

Hey ihr lieben!

Ich suche meine Affäre / Beste Freunde plus- wie ihr es nennen wollt.
Er/Sie sollte ein Arsch sein und eine große Klappe haben, denn das hab ich auch. Ob er/sie ein Psycho ist
bleibt euch überlassen. Sie haben eine enge Verbindung zueinander und vertrauen sich viel an.
Ich bin für alles offen also tut euch keinen Zwang an :D
Wichtig ist mir nur das es kein Play wird wo ich 3 Tage auf eine Antwort warten muss.

Wer Interesse hat meldet sich ;)


nach oben springen

#6

RE: Sonstiges

in Gesuch unserer Mitglieder 19.01.2013 00:14
von Amy Hudson | 165 Beiträge

Ich suche meinen Ex-Freund. In der Abschlussklasse waren wir kurz ein Paar, aber der Kontroll-Zwang meiner Eltern hat dafür gesorgt das ich mich getrennt habe. Es war keine sehr intime Beziehung, aber man kann schon sagen eine ernste. Ich konnte mich halt nur nie wirklich darauf einlassen, weil meine Eltern so streng waren. Das hat auch mein Ex erfahren müssen, denn meine Eltern haben ihn überwachen lassen und ihn ordentlich durchleuchtet.

Dieser Ex könnte jetzt nach Quincy kommen und mir wieder begegnen. Was sich dann alles entwickelt und entwickeln könnte kann man ja besprechen.

Das Alter sollte so um die 18-20 liegen. Ava ist mir egal und alles weitere könnte man ja dann in den Pns besprechen. Meldet euch also wenn ihr Interesse habt :-)


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 1562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (03.01.2013 22:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen