#1

Familie

in Gesuch unserer Mitglieder 31.12.2012 09:47
von Admin-Psycho | 228 Beiträge

.....

nach oben springen

#2

RE: Familie

in Gesuch unserer Mitglieder 01.01.2013 01:17
von Lana Stevens | 322 Beiträge

Gesucht wird: Bruder
Alter: ab 19 aufwärts ^^
Avatar: Egal
Story: Er ist mein absolutes Vorbild, lehrte mich die Kunst des quälen und töten. Doch verschwand er vor einiger Zeit. Ob er sich nun geändert hat oder noch immer wie ich ein Psycho ist, das darf der Player selbst entscheiden.


nach oben springen

#3

RE: Familie

in Gesuch unserer Mitglieder 01.01.2013 01:27
von Analie Garcia | 141 Beiträge

Gesucht wird: Vater, Mutter, Cousinen, Cousin
Alter: zwischen 39 und 45, zwischen 37 und 40, egal, egal
Avatar: zum Alter passend
Story: nach Absprache


nach oben springen

#4

RE: Familie

in Gesuch unserer Mitglieder 02.01.2013 13:37
von Aaron Gedney | 64 Beiträge

Hallo!

Ich suche meinen Stiefbruder, also den Sohn meines Vaters.
Der Name ist mir egal und auch der Nachname soll nicht der gleiche sein, denn du bist bei einer anderen Familie aufgewachsen und bis vor zwei Jahren kannten wir uns noch nicht. Doch nachdem ich mit meinen Eltern einen Autounfall hatte bei dem beide umgekommen sind und ich mein Gedächtnis verloren habe, wurde deine Mutter vom Krankenhaus informiert und alles kam heraus. Unser Vater hatte nämlich zwei Frauen und auch zwei Söhne (ob du noch Geschwister hast kannst du dir aussuchen). Da ich mich noch immer an nichts erinnern kann ist mir das herzlich egal, doch du magst mich nicht besonders, weil du denkst, dass unser Vater mich mehr mochte als dich.

Als Ava würde ich


Jake Abel,


Kyle Gallner oder


Tom Felton vorschlagen.
Das ist jedoch kein Muss sondern nur ein Vorschlag.

Liebe Grüße und ich hoffe, dass du dich bald anfindest, Aaron




"I should never have been convicted of anything more serious than running a cemetery without a license." - John Wayne Garcy
nach oben springen

#5

RE: Familie

in Gesuch unserer Mitglieder 02.01.2013 15:49
von Alexia Baxter | 26 Beiträge

Hallo,

ich suche meine Schwester und meinen Bruder. Beide ein wenig älter als ich also ab 19 aufwärts. Als Bruder, darf derjenige selbst entscheiden
Als Schwester Brittany Snow SCHWESTER GEFUNDEN


Aber das sind nur Vorschläge, dir mir gefallen würden. Am Ende muss der Player / die Playerin es selbst entscheiden mit welchem Ava er / sie sich wohl fühlt


zuletzt bearbeitet 02.01.2013 22:36 | nach oben springen

#6

RE: Familie

in Gesuch unserer Mitglieder 04.01.2013 13:44
von Anastasia Silver | 19 Beiträge

Also dann will ich auch ma ein Gesuche aufgeben, unzwar:

Ich bin auf der suche nach meinem Bruder, ob er älter oder jünger ist, ist mir egal, genauso wie der Ava & ob Psycho oder nicht, das könnt ihr ganz alleine entscheiden. Das verhältnis zwischen den beiden ist sehr gut.


zuletzt bearbeitet 04.01.2013 13:44 | nach oben springen

#7

RE: Familie

in Gesuch unserer Mitglieder 04.01.2013 22:31
von Luis-Clayton Diaz | 7 Beiträge

Schwester gefunden!!! 1 Bruder gefunden

Hallo,

ich suche noch meine Geschwister.
2 Brüder und 1 Schwester. Ob ihr älter seid als ich (bin 28) oder jünger überlasse ich euch.
Ava könnt ihr euch auch selber aussuchen, da möchte ich niemanden Vorschriften machen, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Ob ihr wie ich zu den Polizisten gehört. Böse Psychos seit oder ein ganz normaler Mensch ist ebenfalls euch überlassen.
Wie das Verhältnis Untereinander ist und alles weitere würde ich dann gerne Intern abspreche.

LG Luis-Clayton Diaz

Schwester gefunden!!! 1 Bruder gefunden


zuletzt bearbeitet 05.01.2013 17:47 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 1562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (03.01.2013 22:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen