#1

Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 31.12.2012 09:49
von Admin-Psycho | 228 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

bei Anfragen für eine Partnerschaft, meldet euch doch bitte einfach hier.

Liebe Grüße
das Team von C-o-P

nach oben springen

#2

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 01.01.2013 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Grüße von uns an das Admin Team,
wir sind ein neues Forum das mal nicht von TVD oder Twilight handelt. Davon wollen wir uns abheben. Bei uns könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Unsere Charakter sind aus dem Buch der Guardians of Eternity Reihe. Aber keine Sorge wir sind Free und playen nicht streng nach dem Buch. Freie Ideen sind immer erwünscht und gerne gesehen.
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Also schaut doch mal vorbei, wir freuen uns.
Lg das Team von http://guardians-of-eternity.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 01.01.2013 13:35
von PdH
avatar

Hallo liebes Rosewood- Academy- Team Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)
Hier ein paar Infos über uns :

Unsere Fam spielte ursprünglich in der Zeit von J.K. Rowlings Harry Potter Romanen. Doch nun schreiben wir neue Kapitel.
Die große Schlacht um Hogwarts ist vorüber. Hat Leid und doch auch Hoffnung mit sich gebracht. Die ersten Schüler beginnen einen neuen
Lebensabschnitt in der Welt der Erwachsenen. Andere hingegen wechseln das Schuljahr …....
Abseits des Schlosses geht das Leben weiter. Bei Muggeln wie bei sämtlichen anderen Wesen.

Habt ihr Lust ein Teil dieser magischen Welt zu werden? Noch ist ausreichend Vielsafttrank vorhanden. Auch das Gleis 9 ¾ erwartet euer Erscheinen …...

Von nun an schreiben wir unsere eigene Geschichte. Hauptteil ist nach wie vor die bekannte Schule für Hexerei und Zauberei. Doch
auch abseits dieses Ortes findet Leben statt.
Von daher sind wir nicht nur auf der Suche nach Kandidaten für Hogwarts (Free Charas).
Nein, wir sind definitiv auch bereit jede weitere Form von Wesen
aufzunehmen. Zumindest soweit diese in unsere Story passen.
Ob nun Magier, Muggel, Gestaltwandler oder gar Vampire
(Nichts gegen Twilight, doch sind wir nach wie vor eine HP Fam)


Hier noch unser Link: http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/

Wir wünschen euch auch noch einen guten Rutsch :)

nach oben springen

#4

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 01.01.2013 16:37
von The Village History
avatar

Hey liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, welches nun einen Comeback versucht und daher suchen wir euch und euer Forum! Denn wir findes es sehr gut und möchten keine eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen, dass das Interesse ebenso auf eurer Seite besteht. Damit Ihr das heraufinden könnt, hier einige Informationen über uns:

Storyline:

Hallo liebe Gäste,

stellt Euch einmal Folgendes vor:

Ihr seid in einem kleinen Dorf im Norden der USA und wollt dort ganz genüsslich euren Urlaub verbringen, doch dann geschehen unerklärchliche Dinge und es verschwinden Menschen oder zerrissene Leichen werden aufgefunden oder Ihr geht einmal durch ein großes Feld und entdeckt merkwürdige Zeichen auf der Erde oder in einer Höhle? Was denkt Ihr dann? Womöglich denkt Ihr, dass Ihr in eienm falschen Film seid oder das euch Eure Fantasy einen Streich spielt. Doch dem ist nicht so, wenn Ihr dieses Ereignisse erlebt, seid Ihr in dem kleinen Dorf Slovervill im Norden der USA. Denn genau dort passieren merkwürdige Ereignisse und es entwickelt sich eine spannende Story, die vielleicht sogar um Leben und Tod geht, doch vielleicht ist es auch nur einfach ein Geheimnis, was dieses Dorf verbirgt und was durch die Polizisten gelüftet werden soll. Aber auch dies wisst Ihr nicht, solange Ihr nicht selbst ein Teil von Slovervill werdet und Eure eigene Geschichte mit einbringt und dieses Dorf zum Leben erweckt!

Taucht also ein in eine Welt, die so sagenumwoben wie Eure Fantasy ist und die euer Leben schlagartig ändern kann, entscheide selbst, ob du ein Fabelwesen bist oder ein Mensch oder vielleicht doch eher ein cleverer Polizist, der versucht, die Geheimnise von Slovervill zu offenbaren und von übernatürlichen Wesen angegriffen wird oder auf andere Gedanken kommt, denn was wird wohl passieren, wenn sich ein Polizist in eines der Wesen verliebt und sein Herz nur für dieses schlägt?

Du willst es wissen und ein Teil von uns werden? Dann mach bei uns mit und bewerbe dich >>> HIER <<<!

Ansonsten hier noch ein paar kleine Links von uns:

Unser Forum

Charakter- & Avatarliste

Partnerschaftsbestätigung

Unsere Gesuche

Das Team von "Village of the Damned"

nach oben springen

#5

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 01.01.2013 16:50
von Lana Stevens | 322 Beiträge

-ALLE VERLINKT-


nach oben springen

#6

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 01.01.2013 20:00
von Eternal Love
avatar


es ist viel passiert in dem kleinen verregneten Mystic Falls,
Chrissy wurde durch Klaus Mikaelson zum Hybriden ,hat ein paar Tage davor ihr leibliches Kind geboren und Louis Coleman geheiratet,Stella..heisst deren beider Engel obwohl man Engel nicht sagen kann,Stella ist nun 16 jahre alt und eine Hexe und lernt jeden Tag aufs neue dazu,und lässt sich von keinem etwas bieten,seit kurzen wohnt sie mit ihrer grossen liebe Saide zusammen,was ihren Eltern nicht wirklich passen tut,langsam kehrt wieder ruhe in den Alltag ein,alle Hürden wurden überwältigt..doch es ist zu ruhig viiel zu ruhig.Klaus hatte geschworen sich für Chrissy ihre Ungehorsammkeit im ihm gegenüber sich Stella zuholen,Saide wiederum hat mit seinen Grosseltern zukämpfen,diese sind Jäger und wussten bis Heute nichts von dem was ihr Enkelsohn ist,aber auch bei Chrissy und Louis bahnt sich eine Kriese an,nichts wird mehr sein wie es eins mal war,und der beste Freund von Stella und Saide,erfährt(Ethan) was seine Freunde für Wesen sind und muss sich enscheiden,Freundschaft oder Jäger wie es in seinen Genen liegen tut,es wird spannend und wenn Du, Deinen Teil zu ihrer Story beitragen möchtest werde ein teil von ETERNAL LOVE ,wir freuen uns auf Dich!
über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen
http://lastnightoflove.xobor.de/t26f5-Pa...gen.html#msg145

nach oben springen

#7

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 01.01.2013 20:05
von Lana Stevens | 322 Beiträge

-verlinkt-


nach oben springen

#8

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 02.01.2013 00:00
von Human Division
avatar

Hallo liebe Fam ;)

Wir sind ein neues Forum im Bereich Free und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)






Ich spüre nichts anderes als Wut. Überall diese unendliche Wut. Ich bin wütend auf das Meer, ich bin wütend auf den Strand und auf jeden Fells. Und es nimmt nicht ab. Ich bin wütend auf die, von der anderen Seite, ja, auf die bin ich besonders wütend. Denn sie haben meinen Vater getötet.

Mein Bruder sagt, es ist nicht so schlimm, wie es den Anschein macht. Er sagt, es ist ein berauschendes Fest und das ich danach noch zwei Jahre hätte. Zwei Jahre, an denen ich mich damit abfinden kann. Aber er versteht nicht, dass ich mich damit vielleicht nicht abfinden will. Ich könnte es ihm gar nicht sagen ... was würde er von mir denken? Ich bin keine Rebellin...

Diese Welt ist nicht echt. Was soll daran echt sein? Was ist echt daran, ein Leben nach einer Tabelle zu führen und dann zu sterben? Warum sollte es mich kümmern, dass sie mir mit dem Tod drohen, wenn ich doch nichts habe, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Für was zum Teufel, sollte ich mein Leben beschützen, Tod werde ich freier sein, als lebend.

Morgen ist es soweit ... morgen verlob ich mich. Und ich weiß nicht, mit wem. Und alle erwarten, dass ich mich freue. Sie werden in tollen Kleidern da stehen und mir zujubeln, weil ich dem Mann in die Augen sehe, den ich mein ganzes Leben begleiten werde. Und ich habe Angst, was danach kommt. Mit Ehemann habe ich in Richfield keine Chance mehr.

Aber vor allem habe ich Angst davor, was sie von mir denken und mich für das hassen, was ich bin. Ich habe Angst davor, dass sie mich hassen, weil ich ein Mensch bin. Ich habe Angst davor, sie meine Angst spüren zu lassen. Und deshalb darf ich keine Angst haben.






Haben wir euer Interesse erweckt? Dann schaut doch bei uns vorbei ;)

Storyline
Regeln

http://human-division.xobor.de/

Liebe Grüße!
Das Team von HD

nach oben springen

#9

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 02.01.2013 00:29
von Lana Stevens | 322 Beiträge

-verlinkt-


nach oben springen

#10

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 03.01.2013 04:24
von Infinity-Edgewood
avatar

Wir sind ein neues Forum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen.



Wir sind ein ganz besonderes RPG!

Klar, das sagt jedes Forum von sich und trotzdem sind sie alle gleich! Nun ja, wir entscheiden uns noch ein bisschen deutlicher von der Masse, denn wir sind weder ein Freeforum noch wirklich an eine Serie oder einen Film gebunden. Auch eine wirkliche, vorgegebene Story gibt es bei uns nicht.

Im Mittelpunkt unseres Forums steht die Stadt Edgewood. Sie ist gleichzeitig Metropole und Dorf, Ruhestätte und Partymeile, denn in ihr leben Menschen aus allen möglichen Filmen, Büchern und Serien.

Wer wollte bitte noch nie einen Charakter aus seinem Lieblingsfilm übernehmen oder eine abgesetze Serie weiter führen?

Ihr könnt Charaktere aus allen Filmen, Büchern und Serien erstellen, die ihr spielen wollt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und lasst eure Charaktere so immer weiter leben. Until infinity...

Testet das Leben in Edgewood aus und werdet Teil von uns!

Wichtige Links:

Regeln, Storyline und Informationen
Gesuche
Chara- und Avaliste
Partnerschaften Annehmen/Ablehnen

nach oben springen

#11

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 03.01.2013 19:05
von Lana Stevens | 322 Beiträge

-verlinkt-


nach oben springen

#12

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 03.01.2013 23:12
von G.O.N.Y
avatar

Hallo liebes Admin Team,

wir haben unser Forum umgebaut, umgestaltet und neue Möglichkeiten geschaffen und wollten hiermit auf eine Partnerschaft mit euch anfragen.

Schaut euch unser Forum einfach einmal an, seht euch um und sagt euch die Partnerschaft zu, dann bestätigt sie uns einfach unter unserer Partnerschaftsrückmeldung!

Wir würden uns freuen euch als Partner eintragen zu können und vorab schon mal
"Auf eine Gute Partnerschaft"

Das Team von
'Gangs of New York'

nach oben springen

#13

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 03.01.2013 23:16
von Lana Stevens | 322 Beiträge

-verlinkt-


nach oben springen

#14

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 04.01.2013 01:39
von Boardwalk Empire
avatar

Liebes Team,
wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr ebenfalls Lust dazu habt, bestätigt uns dies bitte HIER




Unsere Story:

Atlantic City -
die Stadt, zwischen Philadelphia und New York gelegen, war bis in die 40. Jahre das Seebad der US-Ostküste, wo sich, von Mafia und Prohibition begünstigt, Luxus und amerikanischer Massentourismus verbanden.
In den 50. Jahren begann Atlantic City zu zerfallen: Der Tourismus hatte sich weitere Ziele gesucht, Alkohol gab es überall, und die Mafia hatte sich ihre eigene Stadt, Las Vegas, gebaut.

Doch nun erwacht Atlantic City aus ihrem Dornröschenschlaf.
Vor kurzem schlossen sich 4 Mächte zusammen, bestehend aus Nachkommen früherer einflussreicher Geschäftsmänner der Ostküste. Diese haben einen Pakt geschlossen, der vorsieht, Atlantic City wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, wobei jeder sein eigenes illegales "Geschäftsfeld" hat und dem anderen nicht in die Quere kommen darf. Werden sich wirklich alle daran halten? Und wird die Polizei das Spielchen durchschauen können und dem ganzen einen Riegel vorschieben?

Kaum sind die Machtverhältnisse klar, tauchen die "Sons of Anarchy", eine Motorrad Gang in Atlantic City auf. Was genau sie im Schilde führen weiß noch keiner. Und wer hat sie ins Leben gerufen?

Du willst eintauchen in die Stadt aus Macht, Intrigen und Korruption? Auf welche Seite wirst du dich schlagen? Bleibst du dem Gesetz treu? Oder lässt du dich hinreißen, ein Stück des Kuchens abhaben zu wollen?
Ob Showgirl, Drogendealer, Cop, Geschäftsmann, Mitglied der Mafia oder der Sons of Anarchy... sei wer auch immer du sein willst und schreib mit uns deine eigene Geschichte, deren Verlauf nur du selbst bestimmen kannst!

Altersbeschränkung: FSK18
Spielort: Atlantic City
Schreibstil: 3. Person

http://boardwalk-empire.xobor.de/
Regeln
Charaliste
Gesuche unserer Mitglieder

nach oben springen

#15

RE: Anfragen bitte hier rein!

in Alles rum um die Partner 04.01.2013 01:43
von Lana Stevens | 322 Beiträge

-verlinkt-


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 1562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (03.01.2013 22:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen