|
Hallo liebe Gäste,
wir haben euer Interesse geweckt? Ihr traut euch wirklich nach Quincy zu ziehen oder wohnt schon Ewigkeiten in der Stadt? Dann meldet euch hier. Schaut doch aber vorher mal nach, ob euch vielleicht eine Rolle interessiert, die gesucht wird: Gesuch unserer Mitglieder
Ansonsten bewerbt euch sofort. Was wir wissen wollen?
1. Chara-Name
2. Avatar
3. Was ihr euch vorstellt: normaler Bürger und somit evtl. Opfer? Polizist? Oder vielleicht doch einer der Psycho's?
4. Ganz wichtig das PB-Alter und die Playerfahrung.
Wir freuen uns auf euch.
Das City-of-Psycho-Team
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3q-YxXbKPCw
Hallöchen,
ich würde mich gerne als Psycho bewerben.
Ich playe im Romanstil seit knapp 3 Jahren und habe auch Erfahrung mit Foren.
Als Name würde ich gerne Pia Lancaster nehmen und als Ava Candice Accola.
Hallo liebe Gäste,
wir haben euer Interesse geweckt? Ihr traut euch wirklich nach Quincy zu ziehen oder wohnt schon Ewigkeiten in der Stadt? Dann meldet euch hier. Schaut doch aber vorher mal nach, ob euch vielleicht eine Rolle interessiert, die gesucht wird: Gesuch unserer Mitglieder
1. Chara-Name
2. Avatar
3. Was ihr euch vorstellt: normaler Bürger und somit evtl. Opfer? Polizist? Oder vielleicht doch einer der Psycho's?
Wir freuen uns auf euch.
Das City-of-Psycho-Team
Hallo liebe Gäste,
1. Chara-Name
2. Avatar
Wir freuen uns auf euch.
Das City-of-Psycho-Team
Guten Morgen erst einmal
Ich bin schon öfter über euer Forum gestolpert, aber nun erstmal zum Lesen gekommen und ja...ein wenig interessiert bin ich schon ^^
Zum Chara:
1. Alexis Steel
2. Wentworth Miller
3. definitiv Psycho (scheint ja so, als könnte man hier seine sadistische Ader schön ausleben ^^)
Zur PB:
Playerfahrung: knappe 3 Jahre Playerfahrung im VZ und diversen Foren, mittlerweile Romanstilschreiberin (schreibe auch gern mal mehr...je nach Gegenüber und Tagesform) und wenn die Zeit und Kreativität es zulässt auch regelmäßig online
Warte dann mal auf Antwort und schau zur Not sonst morgen wieder rein ^^
Hallo,
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und würde mich gerne bewerben.
Der Name des Charas wäre Lindsay Kinney
Der Avatar wäre Heather Morris
Ich bin mir nicht sicher was genau der Chara werden soll. Was sucht ihr denn mehr?
PB ist 18 und playt seit 2 Jahren.
lg :)
Hallo liebe Gäste,
1. Chara-Name
2. Avatar
Wir freuen uns auf euch.
Das City-of-Psycho-Team
Hallo mein Name ist Alex McKane, durch Zufall habe ich mich hier herverirrt und sieh an, ich habe gefallen an das Gesuche von Lana Stevens gefunden. Ihr kennt Colton Haynes? Dann wisst ihr wie ich ausseh^^
Nun meine Pb ist 24 Jahre alt und schreibt schon eine ganze Weile.
Lieben Gruß
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 339
Themen
und
1562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |